Gemeinsam anpacken – am letzten Samstag im Monat

Wann:
25. Juli 2020 um 8:00 – 17:00
2020-07-25T08:00:00+02:00
2020-07-25T17:00:00+02:00
Wo:
Die GIESSEREI
Rainerstraße 5
4910 Ried im Innkreis
Österreich
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Karl Weilhartner
0660 4041 423
Gemeinsam anpacken - am letzten Samstag im Monat @ Die GIESSEREI | Ried im Innkreis | Oberösterreich | Österreich

Am letzten Samstag im Monat wird gemeinsam in der GIESSEREI gewerkt. Um unser Projekt wie kalkuliert umzusetzen, ist die freiwillige Mithilfe vieler notwendig, die etwas für die konkrete Umsetzung nachhaltiger Wirtschaftsformen tun wollen.

Wir freuen uns über das Vorbeikommen, am besten natürlich mit Voranmeldung, da wir dann auch gleich Auskunft über die Art der geplanten Arbeiten, erforderliche Arbeitskleidung usw. geben können.

Selbstverständlich bist du zu den gemeinsamen Mahlzeiten eingeladen.

Schon unser erster Einsatz hat bewiesen, dass es viel Energie gibt, gemeinsam mit anderen an der Umsetzung der GIESSEREI mitzuwirken. Komm vorbei, triff uns TRAFOS, arbiete einen halben oder ganzen Tag mit uns und du bekommst einen guten Eindruck unserer Genossenschaft – und wahrscheinlich wirst du dann sogar Mitglied 😉 Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.