GEA – die Waldviertler

Waltraud Aigner-Vogt und Alois Vogt betreiben ihr Geschäft, das bis jetzt am Roßmarkt war, schon seit Jahren mit Leidenschaft. Jetzt wollen sie es noch einmal wissen und präsentieren ihr Angebot auf einer größeren Fläche im speziellen Ambiente der GIESSEREI.

Das selbstständig geführte Geschäft vertreibt die gesamte ‚Waldviertler‘-Palette von Heini Staudinger, bekannt auch als Schuh-Rebell. Er ist einer der wenigen Schuherzeuger in Österreich und lebt mit seinem Betrieb Regionalität vor. Produziert – und in Ried verkauft – werden neben allerlei Schuhen auch Textilien, Betten und Matratzen. Daher kann man in Zukunft auch in der GIESSEREI ein Probe-Nickerchen in den Vollholzbetten machen und sich fachlich über alle anderen Angebote beraten lassen.

Bei den Matratzen werden hochwertige Naturmaterialien verwendet wie Rosshaar, Schafwolle und Naturkautschuk. Diese Qualität sorgt für einen gesunden, erholsamen Schlaf.

Im Sortiment sind auch hochwertige Kupferwerkzeuge für den Garten von PKS, die sich auch als schönes Geschenk anbieten.

Wir TRAFOS freuen uns über die Kooperation und wünschen GEA viel Erfolg in der GIESSEREI!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.