Koch/Köchin gesucht für ein Genossenschaftsprojekt in Schärding

Er oder sie soll lecker und gern vegetarisch-vegan kochen.

Wir möchten ein KulturCafé in Schärding haben. Es soll dort faires, biologisches, regionales, vegetarisch/veganes Essen zu fairen Preisen geben. Das Café soll familien-/kinderfreundlich, barrierefrei und integrativ sein.
Neben Literatur, Musik und bildender Kunst gibt es idealerweise dann auch einen Programmkinobetrieb und die Möglichkeit für Workshops, Yogakurse, ein Otelo usw.

Das KulturCafé soll auf sozial-politische Kontexte ausgerichtet sein. Die Gemeinwohlorientierung wird anhand von konsequentem Umweltschutz, gelebter Tier- und Menschenfreundlichkeit und einer genossenschaftlichen und sozialen Herangehensweise, auch in Punkto Personal, zum Ausdruck kommen.

Ein vergleichbares Projekt ist der FreuRaum in Eisenstadt.

Derzeit sind wir auf der Suche nach einer Köchin/einem Koch, die bzw. der sich für dieses Projekt begeistert und bereit ist, eine Vollzeitstelle in Schärding auszuüben.

KONTAKT:   renate@servus.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.