Mit Käutern und Geist gesund durchs Leben

Bereits seit Mai 2016 gibt es in Peuerbach ein Fachgeschäft für naturkosmetische Rohstoffe, Verpackungen, ätherische Öle und Naturprodukte. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft steht Sandra Vielmetti für persönliche Beratung zur Verfügung. Fragen zu Rezepten, Wirkstoffen oder Verträglichkeiten werden versiert und individuell beantwortet. Zum Cremen „probeschmieren“, Öle verkosten und an den ätherischen Ölen schnuppern werden bereitwillig Deckel, Tiegel oder Flaschen geöffnet.

Aber auch Workshops zur Herstellung von Seifen, Duschgels, Haarshampoos etc. bietet Sandra Vielmetti an und macht dadurch aus ihrem Geschäft eine zentrale Anlaufstelle für alle, die leiber selbst Hand anlegen wollen.

Da in Zeiten von Corona Hand anlegen nicht ungefährlich ist, hat sie uns Informationen zur Verfügung gestellt, wie man sich geschickt besser schützen kann! Viele weitere Rezepte erhalten sie auf der Website und die Produkte dazu auf alle Fälle im Geschäft!

Ein Besuch bei Sandra Vielmetti ist mehr als empfehlenswert und bis wir uns wieder frei bewegen können, lege ich ihnen ans Herz, dass sie sich in Ruhe auf ihrer Homepage umsehen: https://www.kraeuterundgeist.at/ und natürlich über ihren online Shop jetzt schon einkaufen!

Bildquelle: Sandra Vielmetti
Bildquelle: Sandra Vielmetti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.