Schuach – Schuhe mit persönlicher Note

Michael Schachinger ist Orthopädie-Schuhmachermeister – und Barfußläufer! Sein Credo: Wenn schon, denn schon! Oder: Qualität statt Quantität.

Michael Schachinger hat seine Berufung gefunden: Schuach!

In seinem Ein-Mann-Betrieb fertigt er unverwechselbare Schuhe – ‚Schuach‘ eben. Daneben erledigt er Auftragsarbeiten für seine Geschäftspartner. Seit dem Frühjahr 2018 befindet sich seine Wirkungsstätte am Kirchenplatz im Haus Ammerer. Dass er nebenbei ein unterhaltsames Gespräch führen kann, macht ihn umso sympathischer.

Sein Credo: Schuhe, die gut aussehen, qualitativ höchstwertig, persönlich angepasst und handgefertigt sind.

Von Michael stammt übrigens auch die Idee des ‚Handwerkshauses‘. Es ist ihm ein großes Anliegen, das Wissen und Können in den verschiedenen Handwerksberufen weiterleben zu lassen, mit moderner Technik zu ergänzen und Perspektiven für Fachleute zu eröffnen. Verständnis und Wertschätzung bei den Kund_Innen zu wecken, hält er für absolut notwendig, damit sich das alles auch finanziell ausgeht.

Kontakt:
Michael Schachinger
Kirchenplatz 10
4910 Ried i. I.
Tel: 0660 7666495
Mail: michi@schuach.at
Geöffnet nach Vereinbarung – oder auf gut Glück!

Ein Kommentar:

  1. super Sache toll gemacht Michi
    Passt genau zu unserem Schuasta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.