GIESSEREI-Eröffnung

Wir arbeiten sehr intensiv an der Eröffnung unseres ‚Hauses der Nachhaltigkeit‘. Soweit es möglich ist, werden wir diese mit 1. Juni durchführen, auch wenn es sicher kein großes ‚Remmi-demmi‘ geben wird.
Da es den Ideen der Nachhaltigkeit widersprechen würde, wird es auch keine großen ‚Noch-mal-50-Prozent-auf-alles‘-Aktionen geben. Aber natürlich planen wir einige nette Angebote ein, die zu unserer Philosophie passen.

Wir freuen uns schon darauf, unser Schmuckstück herzuzeigen, alle Interessierten über die Baugeschichte, unsere Produkte und unsere Philosophie zu informieren und mit EUCH in Kontakt zu treten. Wir sind überzeugt, dass IHR begeistert sein und hier einen Ort vieler Begegnungen und Impulse finden werdet.

Wir gießen unsere Zukunft in neue Formen. Lass dich davon begeistern!

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

1. Juni 2021
Vorbei!

Uhrzeit

ganztägig

Nächste Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.