Heini Staudinger: TRANSFORMATION

Gemeinsam mit GEA freuen wir uns auf den Besuch von Heini Staudinger in der GIESSEREI und auf einen inspirierenden Vortrag mit Diskussion zu ‚unserem‘ Thema.
Gleichzeitig setzen wir ein Zeichen der Solidarität mit Heinis Afrika-Projekten: Der Reinerlös des Abends geht dorthin.
Eintritt: Freiwillige Spenden. 3G-Nachweis ist erforderlich.
Schick uns sicherheitshalber eine Email, wenn du dabei sein könntest und ob noch weitere Personen mitkommen.



Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

30. September 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30

Standort

Sparkassen-Stadtsaal
Sparkassen-Stadtsaal
Kirchenplatz 13, 4910 Ried i. I.

Veranstalter

Verein TRAFOS
E-Mail
buero@nachhaltig-im-innviertel.at

Nächste Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × zwei =