XILING – Bio-faire Mode seit 1983

„Sei ned damisch, kauf organisch.“ Das ist einer der Lieblingssprüche von XILING, denn dort gibt es ausschließlich fesche Fair Fashion für Alltag, Business und Sport. Das Sortiment umfasst Mode für Damen und Herren. Ergänzend gibt es Unterwäsche und Accessoires aus Naturfasern. Ein weiterer Schwerpunkt im Sortiment liegt auf zertifizierter Sportkleidung.

Dabei beschreitet Xiling konsequent den Weg einer bewussten Auseinandersetzung mit Herkunft, Herstellungsbedingungen und Qualität der Kleidung nach ökologischen, biologischen und fairen Richtlinien.

Zu finden ist es seit 1983 im Herzen von Linz. Und dorthin kommt man ja auch aus dem Innviertel ziemlich leicht.

Öffnungszeiten:
Di-Fr: 10-13 & 14-18 Uhr
Sa: 10-16 Uhr 

Kontakt:
Xiling-natürlich.mode.bewusst.
Rainerstraße 15
4020 Linz

Tel.: +43 732 665677

HP: www.xiling.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.