Zagler’s Naturladen

Das Geschäft in der Salzburger Vorstadt

Zagler’s Naturladen ist aus der Braunauer Innenstadt nicht mehr wegzudenken. Bis zum Jahr 2000 war der Laden unter den größten zwanzig Bio-Läden Österreichs. Im 265m² umfassenden Geschäft findet sich ein vielfältiges und umfassendes Angebot an gesunden und frischen Bioprodukten.

Bereits 1980 wurde der Grundstein für den ausgezeichneten Laden gelegt und seit 1990 findet man den Bio-Fachmarkt am heutigen Standort. Der Erfolg liegt u.a. in der Vermarktung offener Produkte aus der Region, der genauen Einhaltung der Bio-Leitlinien sowie dem zusätzlichen Angebot an vegetarischen bzw. veganen Produkten.

Der Naturladen bietet eine breite Produktpalette an Bioprodukten u.a. Bio-Gemüse, exquisiten Bio-Käse, Teesorten, Getreidearten, Milchprodukte, vegane Produkte … und vieles mehr!

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8 – 18 Uhr
Freitag: 8 – 19 Uhr

Zagler`s Naturladen, Bio-Fachmarkt
Salzburger Vorstadt 26
5280 Braunau am Inn
Telefon: +43 77 22 / 84 59 7
http://www.zaglers-naturladen.at/

Vor Zagler’s Naturladen steht ein GRATIS Lasten-E-Bike zum Transport der Waren zur Verfügung.
Buchbar unter:
http://www.braunaumobil.at/cb-items/lastenrad-free-wheely/
Dazu ist eine Anmeldung notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.