Kleidertauschmarkt

Um das Gehörte vom Vorabend mit allen Sinnen zu erfahren, organisiert die Ökologiegruppe einen Kleidertausch in der GIESSEREI. 

Der Ablauf ist ganz einfach: Jede/r bringt Kleidungsstücke mit, stellt sie zur Verfügung und kann sich bei Bedarf/ Lust auch etwas mit nach Hause nehmen. Verpflichtend ist weder das Mitbringen, noch das Mitnehmen von Kleidung, und Geld fließt dabei auch keines. Es geht darum, Ungetragenes wieder in Verkehr zu bringen, ohne Neues kaufen zu müssen. Es gibt schon genug auf dieser Welt!

Bitte selber höchstens 5 Stücke mitbringen, die man selber gerne an jemandem anderen sehen würde.
Kinderkleidung wird nicht angenommen, Herrenkleidung ist definitiv erwünscht.

Freier Eintritt, Spenden zur Abdeckung der Unkosten werden gerne entgegengenommen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

10. Februar 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Standort

GIESSEREI
GIESSEREI
GIESSEREI, Rainerstr. 5, 4910 Ried i. I.
Kategorie

Veranstalter

Ökologie-Gruppe in der GIESSEREI
E-Mail
c.diermayr@giesserei-ried.at

Nächste Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × fünf =