Kaffee – ein Muntermacher für innen und außen

Wer wie ich einen ambitionierten Kaffeekonsum hat, wird um seine aufputschenden Kräfte wissen. Dass er aber nicht nur als Espresso, Cappuccino oder Verlängerter genossen unsere Lebensgeister wecken kann, war mir bis vor Kurzem nicht bekannt! Es ist schon alleine der Duft beim Öffnen der Kaffeedose, der mir das erste Koffeinlächeln…

weiterlesen

Susyi’s Änderungsschneiderei

Seit Anfang April, ein neuer Laden in der Rieder Innenstadt: Im ehemaligen „Teehaus“ zaubert und schneidert die talentierte Schneiderin und Modefachfrau Csábane Tóth an Ihren Lieblingsstücken. Sei es ein kaputter Reißverschluss in der Hose, Jeans oder beim Rucksack, ein Erstkommunionkleid oder Ballkleid, das aufgepeppt gehört oder eine klassische Änderung: kürzer,…

weiterlesen