Schuach – Schuhe mit persönlicher Note

Michael Schachinger ist Orthopädie-Schuhmachermeister – und Barfußläufer! Sein Credo: Wenn schon, denn schon! Oder: Qualität statt Quantität. In seinem Ein-Mann-Betrieb fertigt er unverwechselbare Schuhe – ‚Schuach‘ eben. Daneben erledigt er Auftragsarbeiten für seine Geschäftspartner. Seit dem Frühjahr 2018 befindet sich seine Wirkungsstätte am Kirchenplatz im Haus Ammerer. Dass er nebenbei…

weiterlesen

GEA-Shop: Waldviertler in Ried

Du findest den GEA-Shop am Unteren Roßmarkt in einem feinen gediegenen Laden mit einer der schönsten Auslagen Rieds. Seit 2012 wird Jung und Alt mit gutem Schuhwerk aus der Waldviertler Schuhmanufaktur versorgt. Auf 85 Quadratmetern präsentiert GEA Ried neben Schuhen, Taschen und Gürteln auch hochwertige Vollholzmöbel und GEA Naturmatratzen. Angeboten…

weiterlesen