Die GIESSEREI

Seit Anfang 2020 wurde in der Rainerstraße 5 an der Umsetzung des ‚Hauses der Nachhaltigkeit‘ gearbeitet. Die TRAFOS eGen (eingetragene Genossenschaft) hat das Objekt angekauft und darin einen Ort für nachhaltig wirtschaftende Betriebe und Initiativen geschaffen. Er ist auch ein Treffpunkt für alle Menschen, denen die Transformation unserer Gesellschaft zu mehr ‚Enkeltauglichkeit‘ ein Anliegen ist.

In Anlehnung an die ehemalige Zinngießerei nennen wir unser Haus ‚die GIESSEREI‘. Hier werden zukunftstaugliche Formen erstellt, die wir und andere Begeisterte mit Leben füllen.

Alle, die in irgendeiner Form aktiv mitmachen möchten, sind herzlich eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen und ihre ganz persönlichen Fähigkeiten und Kompetenzen einzubringen und Teil von TRAFOS zu werden. Gemeinsam können wir vieles schaffen.

Hier geht’s zur GIESSEREI.

Kommentare sind geschlossen.