Termine & Veranstaltungen

Aug 14 um 13:00 – 20:00
13:00
Schon oft haben wir TRAFOS und SympathisantInnen gemeinsam in der GIESSEREI gewerkt. Um unser Projekt wie kalkuliert zu realisieren, ist die freiwillige Mithilfe vieler notwendig, die etwas für die konkrete Umsetzung nachhaltiger Wirtschaftsformen tun wollen. Am 14. August sollten die Wände im Haus neu verputzt sein und wir müssen den...
Die GIESSEREI
Aug 20 um 19:00 – 21:00
19:00
Du interessierst dich für Nachhaltigkeit, hast ein Anliegen dazu, möchtest mitreden, …? Dann komm vorbei und triff dich mit uns TRAFOS! Meistens im Gasthaus Träger am Roßmarkt, aber auch schon manchmal im ‚Haus der Nachhaltigkeit‘ in der Rainerstraße 5.
Braugasthof Träger
Sep 15 um 19:30
19:30
Filmbeschreibung und Reservierungslink für den preisgekrönten Film folgen noch!
StarMovie Ried-Tumeltsham
Sep 17 um 19:00 – 21:00
19:00
Du interessierst dich für Nachhaltigkeit, hast ein Anliegen dazu, möchtest mitreden, …? Dann komm vorbei und triff dich mit uns TRAFOS! Meistens im Gasthaus Träger am Roßmarkt, aber auch schon manchmal im ‚Haus der Nachhaltigkeit‘ in der Rainerstraße 5.
Braugasthof Träger
Okt 15 um 19:00 – 21:00
19:00
Du interessierst dich für Nachhaltigkeit, hast ein Anliegen dazu, möchtest mitreden, …? Dann komm vorbei und triff dich mit uns TRAFOS! Meistens im Gasthaus Träger am Roßmarkt, aber auch schon manchmal im ‚Haus der Nachhaltigkeit‘ in der Rainerstraße 5.
Braugasthof Träger
19:30
Univ.Prof DDr. Martin Grassberger zeigt auf, in welchem Zusammenhang die stetig steigende Zunahme chronischer Erkrankungen mit unserer konsumorientierten Lebensweise, der Bodenverarmung und der Abnahme der Biodiversität steht. Grassberger legt dar, wie rücksichtslose Umweltzerstörung und die zunehmenden chronischen Erkrankungen (Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Allergien, …) zusammenhängen. Er präsentiert jedoch auch mögliche Auswege aus...
Bauernmarkthalle Ried

Kommentare sind geschlossen.