Mutig in die neuen Zeiten – Rettet mein E-Auto die Welt?

Norbert Rainer ist Geschäftsführer von Klimabündnis Österreich. Als solcher kann er auf jahrzehntelange Erfahrung auch im Bereich der Mobilität verweisen. Er hat nicht nur selber eine Reihe von Projekten praktisch umgesetzt, sondern sich auch intensiv mit den dahinter liegenden, oft hemmenden, Strukturen beschäftigt. Mit seinem Erfahrungsschatz klärt er Mythen auf und bringt neue Aspekte in die Diskussion. Seine Ansätze sind pragmatisch, aber auch gut durchdacht. 
Alle Interessierten und Zweifelnden können sich frische Impulse holen, die E-Fraktion wird bestätigt – und die Verbrennenden brauchen gute Argumente. 😉
Die Veranstaltung ist gefördert über das LEADER-Projekt ‚Nachhaltigkeits-Labor‘.
Der Eintritt ist frei, Spenden nehmen wir gerne entgegen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

18. April 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Standort

GIESSEREI Ried
GIESSEREI Ried
Rainerstr. 5, 4910 Ried i. I.
Kategorie

Veranstalter

TRAFOS eGen
TRAFOS eGen
Telefon
07752 21323
E-Mail
office@giesserei-ried.at
Webseite
http://www.giesserei-ried.at

Nächste Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × eins =