Uns’a – Regionales am Roßmarkt

Der uns’a Regionalmarkt am Roßmarkt in Ried im Innkreis ist in Ried Pionier in Sachen Regionalläden. Seit 2012 versorgt Wilhelm Gietl die RiederInnen mit Lebensmitteln aus der Region, frischgekochten Mittagsgerichten und hausgemachten Mehlspeisen.

Regionalität ist sein Credo, das er fast lückenlos durchzieht und ein Teil seiner Produkte hat auch Bio-Qualität. An den Kuchen merkt man seine ursprüngliche Profession als Konditor.

Sehr beliebt: Regionale Geschenkskörbe!
Für jeden Geschmack extra zusammengestellt.

Daneben wird Wert gelegt auf umweltfreundliche Verpackung und natürlich auf gute Beratung. Der Mittagstisch ist beliebt, aber auch zum Frühstück kann man sich im uns’a treffen. Der wöchentliche Newsletter informiert über das Mittagsangebot der aktuellen Woche.

Uns’a Regionalladen
Roßmarkt 34, 4910 Ried i. I.
07752/80476
Öffnungszeiten: Mo – Do: 8 – 18 Uhr
Fr: 8 – 14 Uhr
E-Mail: info@unsa.at
Website: www.unsa.at
Das Geschäft finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.