Planet A – das etwas andere Einrichtungsstudio

Mit „Planet A“ hat Angelika Langmaier, eine treue Mitarbeiterin der TRAFOS, auf einem Senftenbacher Bauernhof, welcher auch „Die Bodentischlerei“ von Manfred Kobler beheimatet, ihr Planungs- und Einrichtungsstudio eröffnet. Der Schauraum im ehemaligen „Heibom“ bietet durch die Raumhöhe und die Sichtbalken aus Altholz ein außergewöhnliches Ambiente, welches auch für Events wie Kochabende, Seminare oder Workshops gemietet werden kann. Der Unternehmensfokus auf Ressourcenschonung wird in der Auswahl der Möbel und Dekorationsgegenstände sichtbar: viele Dinge stammen aus den Haushalten der Großeltern und werden geschmackvoll mit neuen Einrichtungsgegenständen kombiniert.

Das oberste Ziel von Angelika und ihres Planungs- und Einrichtungsstudios „Planet A“ ist es, den Menschen dazu zu verhelfen, sich in den eigenen vier Wänden maximal wohl zu fühlen. Die optimale Ressourcennutzung ist dabei ein weiterer, wesentlicher Faktor. „Ich gebe dabei Unterstützung, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich Menschen wohl und geborgen fühlen, zu Entspannung und Erholung finden. Neben meinen Planungsgrundsätzen Funktionalität und Gemütlichkeit ist mir besonders wichtig, dass bestehende Einrichtungsgegenstände mindestens denselben Wert erhalten wie neue, maßgefertigte Möbel“ sagt Angelika.

Ob die Neugestaltung einzelner Bereiche (zum Beispiel Küchenplanung), Verändern bestehender Wohnsituationen (Renovieren, Optimieren), Entwickeln neuer Konzepte mit oder ohne bestehende Einrichtungsgegenstände (Neubau, Umzug) – gerne steht Angelika für jedes erdenkliche Wohnprojekt zur Verfügung. Wahlweise wird ausschließlich die Konzeptarbeit angeboten, gerne werden aber auch die neu benötigten Einrichtungsgegenstände, hergestellt vom Tischler in der Werkstatt der Bodentischlerei oder von einem der mit Sorgfalt ausgewählten Lieferanten, geliefert.

Angelika Langmaier

Planet A

Reisedt 3a 4973 Senftenbach
Telefon +43 650 8315019
angelika@planet-a.studio
www.planet-a.studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei + achtzehn =