Mitglied werden bei TRAFOS eGen

Haus der Nachhaltigkeit (ehemaliges Hoffmann-Haus) Rainerstr. 5

Die TRAFOS eGen (= eingetragene Genossenschaft) wurde am 7. 1. 2020 gegründet, ist Eigentümerin des Hauses der Nachhaltigkeit und hilft, die Ideen des Vereins TRAFOS auch wirtschaftlich umzusetzen. Wir haben uns der Förderung nachhaltiger Lebensstile in der Region verschrieben und versuchen, die vielen aufgeschlossenen Menschen bei uns zu gemeinsamen Aktivitäten zu verbinden und so zur dringend notwendigen Transformation vieler Lebensbereiche beizutragen.
Alle, die sich uns anschließen möchten, sind herzlich eingeladen, einen oder mehrere (maximal 10) Genossenschaftsanteile zu zeichnen und so Genossenschafter/in zu werden.
Damit hast du das Recht, an der jährlichen Hauptversammlung teilzunehmen, dir wichtige Punkte einzubringen und über die Weiterentwicklung der Genossenschaft mitzubestimmen.

Außerdem können Genossenschaftsmitglieder der Genossenschaft ein Darlehen geben und so mit einer sinnvollen Anlage die Ideen der Nachhaltigkeit unterstützen. Auch dazu gibt es Infos bei den Vorstandsmitgliedern.

Am besten kommst du zu einem unserer Stammtische oder sonstigen Veranstaltungen (s. unseren Veranstaltungskalender) oder du nimmst persönlich Kontakt mit einem (Vorstands)Mitglied auf, dann bekommst du ein Gefühl, ob du dich anschließen willst.

Wenn du ein Teil von TRAFOS sein möchtest, sind es nur ein paar Schritte: Zeichnungserklärung unten ausdrucken, ausfüllen und unterfertigt an die TRAFOS (buero@nachhaltig-im-innviertel.at) mailen oder per Post an TRAFOS, Rainerstraße 5, 4910 Ried i. I.) senden.
Der gezeichnete Betrag (pro Genossenschaftsanteil € 100) ist dann auf das folgende Konto der TRAFOS eGen bei der Raiffeisenbank Region Ried einzuzahlen – IBAN – AT53 3445 0000 0220 6530 BIC – RZOOAT2L450
Eine Musterzeichnungserklärung ist unten zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.