Rindenkind – Green Lifestyle

Im Juni 2019 hat sich Franziska Dastel in St. Martin einen langgehegten Wunschtraum erfüllt: Im wunderbaren Ambiente einer alten Villa bietet sie eine feine Auswahl erlesener Produkte.

RINDENKIND steht für einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit Umwelt und Mitmenschen und soll ein Ort der Zusammenkunft sein, indem der Austausch für einen bewussten Lebensstil und das Miteinander im Vordergrund stehen. Entschleunigung und der Respekt gegenüber Mensch und Natur sind bedeutende Eckpfeiler, an denen sich RINDENKIND orientiert.

Das Haus bietet eine sorgsam ausgewählte und bunte Mischung aus nachhaltigen Produkten – von Kinderkleidung, Accessoires bis hin zu Haushaltsartikeln – für jede Altersgruppe ist etwas dabei.

Das besondere Augenmerk bei RINDENKIND liegt auf regionalen, heimischen und nachhaltig arbeitenden (Handwerks-)Betrieben bzw. Manufakturen. Die Produkte wahlt Franziska sehr bewusst aus. Es werden ausschließlich Waren ins Sortiment aufgenommen, die in Österreich oder in Europa unter fairen und nachhaltigen Bedingungen produziert werden.

„Ein bewusster und nachhaltiger Lebensstil bringt viele spannende und interessante Begegnungen mit Menschen, die dasselbe Ziel haben – die Welt wieder ein Stück „grüner“ zu machen“, ist Franziska überzeugt.

Rindenkind findet man im Diesseits 5 in St. Martin i. I.

Es hat von Dienstag bis Samstag von 9 – 12 Uhr geöffnet und außerdem von 14 – 18 Uhr am Dienstag, Donnerstag und Freitag.

Tel.: +43 681 107 114 07
Mail: franzi@rindenkind.at
HP ist in Arbeit: www.rindenkind.at

2 Kommentare:

  1. War heute zum ersten Mal bei Rindenkind und bin echt begeistert! Tolle Auswahl an verschiedensten Produkten, super liebe Menschen und wirklich schöne, originelle Kleidung für Kinder und Babys! Für mich als kleiner „Öko“ ein richtiges Paradies. Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle! Genau so ein Laden hat bei uns in der Umgebung gefehlt. Große Empfehlung 🙂

  2. Bei meinem ersten Besuch, sind wir sehr herzlich empfangen worden. Es war ein sehr heißer Tag und wir waren mit dem Kinderwagen unterwegs und es wurde uns sofort ein Glas Wasser angeboten.
    Tolle Produkte, große Auswahl für den “kleinen“ Laden. Wir kommen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.