XILING – vom Pop-up zu ‚regular‘

Im Juni 2021 hat es mit einem Pop-up-Store begonnen: ‚Einfach mal schauen, wie das in Ried ankommt.‘ Das war das Motto von Janna Binder, der Geschäftsführerin von XILING. Offensichtlich ist es gut angekommen ;-). Schon im Herbst hat XILING die 2. Rainerstraße belebt – nach der Linzer nun auch die Rieder.

Wir TRAFOS freuen uns sehr über die mutige Entscheidung und die tolle Partnerschaft, die wir mit XILING eingegangen sind. Janna ist eine ehrliche Vertreterin für FairFashion, wie sie ihre Linie bezeichnet. Stets bemüht, den Kund:innenwünschen zu entsprechen, freundliches Service und kompetente Beratung. So überzeugt XILING alle, denen ‚Fast Fashion‘ ein Dorn im Auge ist und die Qualität erwarten.

Mode ist keine einfache Branche. Die Erwartungen bezüglich Stil, Auswahl, aber auch Preis sind in den letzten Jahrzehnten immer größer geworden. Andererseits hat aber auch das Bewusstsein über Ausbeutung, Kinderarbeit, Umweltschäden und andere Probleme zugenommen.
Wem das nicht egal ist, der/die hat jetzt eine tolle Auswahlmöglichkeit mehr in Ried.

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 10-13, 14-18 Uhr
Sa: 9-14 Uhr

Kontakt: hello@xiling.at
www.xiling.at
0732 6656 77-12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 − 6 =